Kreative Warenpräsentation am Point-of-Sale: Mehr Aufmerksamkeit und Umsatz für Ihre Produkte

Ihre Produkte im besten Licht: Kreative Warenpräsentation für maximale Wirkung

Eine kreative Warenpräsentation hebt Ihre Produkte hervor und schaffen ein positives Verkaufserlebnis, das Aufmerksamkeit und Umsatz steigert. Wir setzen Ihre Waren am Point-of-Sale gekonnt in Szene – von der kreativen Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung. Durch gezielte Platzierung und ansprechende Inszenierung Ihrer Produkte gestalten wir eine Verkaufsfläche, die Ihre Kunden inspiriert und Shoppinglaune weckt.

Gut durchdachte Warenpräsentationen steigern das Kaufverhalten: Mit den richtigen Materialien, stimmigen Farben und einer optimalen Beleuchtung lassen sich Ihre Produkte eindrucksvoll hervorheben. Saisonale und trendorientierte Präsentationen, wie etwa für Weihnachten, Ostern oder Schulanfang, schaffen zusätzliche Kaufanreize und sorgen für ein ansprechendes Ambiente. Setzen Sie auf eine Warenpräsentation, die das Einkaufserlebnis bereichert und Kunden zum Kauf anregt – wir unterstützen Sie bei jedem Schritt.

Ihre Produkte inspirieren uns.

So gewinnen Sie mehr Aufmerksamkeit für Ihre Produkte.

Verkaufsdisplays aus Wellpappe und Karton

Die umweltfreundliche Lösung für kreative Warenpräsentationen an Ihrem Verkaufspunkt.

Wir schaffen eine angenehme Atmosphäre mit starken Werbemitteln aus nachhaltigen Materialien, die Ihre Kunden glücklich machen. Vermitteln Sie Ihre Botschaft mit unseren Regaldisplays, Tischaufsteller, Warenträger, Bodendisplays und Figurensteller.

Unsere Spezialisten kreieren Ihre individuell gestalteten Verkaufsdisplays nach Ihren Ideen und Wünschen.

Wir unterstützen Sie mit individuellen Displays aus Wellpappe für Ihre erfolgreiche Warenpräsentation am POS. Die Anordnung Ihrer Produkte wird durch uns sorgfältig geplant, um sicherzustellen, dass sie gut sichtbar und leicht zugänglich sind. Die POS-Displays sollten so platziert werden, dass sie den Kundenstrom nicht behindern und das Einkaufserlebnis angenehm gestalten.

Unsere Spezialisten kreieren Ihre Idee bis zur auffallenden Ausführung.

Verkaufsförderung am Point-of-Sale: Wie kreative Warenpräsentation den Absatz steigert

Werbeaufsteller aus Holz für Tisch, Theke, Ladenbereich und Schaufenster: 
Holz macht in Schaufenstern, auf Verkaufstischen und Theken eine gute Figur und präsentiert Ihre Werbebotschaften auf schöne und natürliche Weise.

Eines der wichtigsten Vorteile von Holzdekorationen ist ihre Langlebigkeit. Holz ist ein robustes und beständiges Material, das lange hält und sich im Laufe der Zeit optisch weiterentwickelt. Zudem ist es ein natürliches Material, das eine warme und einladende Atmosphäre in einem Raum oder Schaufenster schafft.

Metallständer und Metalldisplay zur Verkaufsförderung am Point-of-Sale:
Metallwaren sind sehr stabil, robust und vielseitig einsetzbar. Wir entwerfen und fertigen Metallständer sowie Displays in allen Grössen, Mengen und Formen.

Unsere Metallständer sind eine moderne und elegante Lösung für die Präsentation Ihrer Produkte. Metall ist eine Kombination aus Stärke, Stabilität und Schönheit die Menschen anzieht. Einer der wichtigsten Vorteile von Metallständern ist ihre Robustheit. Metalle wie Stahl und Aluminium sind sehr langlebig und können schwere Gegenstände tragen. Wir produzieren Metallständer in vielen verschiedenen Größen und Formen, so dass sie sich problemlos in jeden Raum und enge Schaufenster integrieren lassen.

PePrint sorgt für eine visuelle Anziehungskraft.

So werden Ihre Produkte schnell gefunden?

Ihre Kunden sollten in der Lage sein, schnell und einfach zu finden, wonach sie suchen. Wir organisieren Ihre Produkte für eine einfache Zugänglichkeit.

Warenpräsentationen sind ein wichtiger Bestandteil des Marketing- und Verkaufsprozesses. Sie dienen dazu, Produkte auf eine ansprechende und attraktive Art und Weise zu präsentieren, um das Interesse Ihrer potenziellen Kunden zu wecken und Ihren Verkauf anzukurbeln.

Eine erfolgreiche Warenpräsentation kann auf verschiedene Arten gestaltet werden, einschließlich Regalen im Geschäft, Pop-up-Ständen auf Messen oder Veranstaltungen. Jede Art der Warenpräsentation hat ihre eigenen Stärken, um die Ziele der Präsentation zu erreichen. Ein wichtiger Aspekt einer erfolgreichen Warenpräsentation ist die visuelle Anziehungskraft. Wir unterstützen Sie Ihre Produkte auffallend anzuordnen, damit Ihre potenziellen Kunden neugierig werden. Farben, Beleuchtung und Schaufensterdekorationen können ebenfalls verwendet werden, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Produkte zu lenken.

Die Kraft der Farben.

Wählen Sie die richtige Farbe!

Farben senden Signale an das Gehirn einer Person und fordern diese auf, Produkte zu kaufen.

Die Kraft der Farben bei der Warenpräsentation ist unbestreitbar. Farben haben die Fähigkeit, unsere Emotionen und Stimmungen zu beeinflussen. Jede Farbe hat ihre eigene einzigartige Bedeutung und kann auf unterschiedliche Weise eingesetzt werden, um bestimmte Gefühle und Wirkungen am Verkaufspunkt zu erzielen.

Massaufnahme durch Petra Schneider mit dem IPad für auffällige Beschriftungen und kreative Warenpräsentationen.
Rote Tulpen im Frühling

ROT

Dynamik

Vitalität

Leidenschaft

Liebe

Kräftige orange Tulpen im Frühling

ORANGE

Lebensfreude

Begeisterung

Kreativität

Abenteuer

Ein atemberaubendes Alpenpanorama in verschiedenen Blautönen.

BLAU

Entspannung

Verbundenheit

Treue

Kommunikation

Farngräser im Sonnenlicht

GRÜN

Harmonie

Natur

Wachstum

Vertrauen

Mein Leben, ein Kunstwerk aus Ideen zeigt ein Bild mit einem gemalten Tiger und bunten Farbstiften im Vordergrund.
Nach oben scrollen